Rückgabe-Richtlinien

Rückgabe-Richtlinien:
Wir akzeptieren Rücknahmen innerhalb von 30 Tagen.
Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Für eine Rückgabe, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.
Wenn sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsweise vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@knowme.shop.

Versand
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen.